Referenzen – das sagen unsere Kunden über uns

Kundenmeinungen und Erfahrungen

6 Kommentare

  1. Nicole Sch. & Rico G. aus Pfatter/Geisling

    Durch Familienmitglieder kamen wir zu Hr. Jürgen Betz. Da sie schon sehr zufrieden waren, haben wir es auch versucht. Herr Betz hat endlich ein System in unser Chaos gebracht. Von Anfang an fühlen wir uns bei Ihm gut aufgehoben. Er zwängt keine unnötigen Produkte auf. Reduziert nur auf das Wichtigste. In Sachen Vorsorge war er uns eine große Hilfe. Als Kunden sind wir auch nach Jahren jederzeit willkommen. Wir empfehlen Hr. Jürgen Betz vorbehaltslos weiter und sagen „DANKE“ für die gute und kompetente Betreuung!

  2. Claudia G. aus Neutraubling

    Durch erneutes Überprüfen unserer Unterlagen hat Herr Betz sowohl die Über- als auch die Unterversorgung mit Versicherungen entdeckt. So konnte er uns behutsam auf die Wertigkeit unserer Finanzen aufmerksam machen und Klarheit in dieses Thema bringen. Für diese Geduld, Ausdauer und das nötige Fingerspitzengefühl, um zwischen zwei Eheleuten zu wirken danke ich ihm. Außerdem ist Herr Betz sofort mit Rat und Tat zur Stelle, falls es Fragen gibt.

  3. Siegfried Z. aus Pfatter/Geisling

    Aufmerksam geworden auf den Jürgen sind wir durch seine Werbung auf dem Gebäude in Geislingen. Da meine Frau und ich uns schon öfter über das Thema, Vorsorgevollmacht unterhalten haben, vereinbarten wir einen unverbindlichen Beratungstermin. Da uns Jürgen mit seinen fachlichen Kenntnissen überzeugte, ließen wir uns auch gleich unsere allgemeine Finanzlage durchleuchten. Durch die uns aufgezeigten Möglichkeiten, kamen wir schließlich zu dem Entschluss, einige Sachen zu ändern, die uns dann letztendlich zu mehr Kohle verhalfen. Falls irgendjemand sich für Anlagemöglichkeiten, Vorsorgeplan oder Ähnliches interessiert, wäre unser Tip: Geht zum Betz.
    Wir fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben und werden ihm auch unseren Bekannten und Freunden empfehlen. Er ist in keinster Weise aufdringlich oder möchte irgendwas verkaufen, dass man eigentlich nicht braucht…
    Von uns auf jeden Fall, beide Daumen hoch für die Beratung!
    Was vielleicht auch noch bemerkt werden sollte: Auch für Getränke und keine Häppchen wird gesorgt.

  4. Robert S. aus Straubing

    Durch eine Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Jürgen. Da ich sehr misstrauisch bin, überzeugte mich Jürgen nach und nach immer mehr. Diese Gespräche waren nie aufdringlich und sein Sach- und Fachwissen öffneten mir neue Einblicke. Nicht einfach mit Infos überschütten, unterschreiben, fertig. Jürgen hat in meinen Versicherungsordner System und Ordnung reingebracht Bestehende Verträge gekündigt und mit mehr Leistungen und günstigeren Tarifen neue abgeschlossen. Bei Hausfinanzierung und Renten – Ansparungen hat mir Jürgen ganz neu Wege aufgezeigt, die mich positiv in die Zukunft blicken lassen.
    Für mich persönlich ist Jürgen ein Glücksfall, den ich nur jeden weiterempfehlen kann.
    Besten Dank Jürgen und alles Gute für die Zukunft.

  5. Nicole & René B. aus Sulzbach/Donau

    Herr Jürgen Betz hat ein System in unser Chaos gebracht. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr gut beraten.
    – Sehr kompetente, kundenorientierte Beratung
    – Kein Aufzwängen unnötiger Produkte
    – Reduzierung auf das Wesentliche
    – Schnell und unkompliziert
    Herr Jürgen Betz war stets ehrlich zu uns und hat uns in vielen Dingen sehr geholflen.
    Vielen Dank für alles!

  6. Sabine W. aus Mintraching/Scheuer

    Durch einen gemeinsamen Bekannten wurde ich auf Herrn Betz und seine Arbeit aufmerksam gemacht. Er hat nicht nur Ordnung in mein „Chaos-Ordner“ und meine Unterlagen gebracht, sondern mich auf viele überteuerte Versicherungen aufmerksam gemacht. Seit Jahren hilft mir Hr. Betz durch seine kompetente Arbeitsweise Geld einzusparen. Auf wichtige Termine und Fristen werde ich zuverlässig per E-Mail oder telefonisch hingewiesen.
    Vielen Dank für die optimale Beratung!
    Weiterhin viel Erfolg.